BEWERTUNG DES OBJEKTS RESTAURANT GRAND KREDENS

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 45 mal gelesen
Geschrieben am 31.10.2010
Oktober 2010
53
44398 (w)
 
Bewertungen
(3,5*)
(3,5*)
(3,5*)
(3,5*)
(5*)

Gesamtbewertung
(4*)
Absolutes Szene Restaurant in der Innenstadt von Warschau. Viele junge Leute, aber auch Gruppen, eben gemischt. Sehr umfangreiches Angebot in Speisen und Getränken, aber nicht gerade preiswert, teuerer als in Deutschland. Spezialität ist authentische polnische Küche und Wild, mindestens 10 Gerichte auf der Karte.
Das Ambiente ist unschlagbar : ein Sammelsurium an Küchengeräten, Leuchtern, Töpfen, vielen Accessoires, viele verschiedene Tische und Stühle, auch verschiedene "Zimmer", die aber alle einen Einblick durch Fenster haben, verschiedene Bodenbeläge, der Inhaber hat einfach alles gesammelt, was ein Mensch sammeln kann und man kommt aus dem Staunen und Schauen gar nicht mehr heraus. Dazu oftmals noch Live-Musik. Als wir zum Abendessen dort waren spielte ein Trio Czardasz Musik. Reservieren ist sinnvoll, denn es ist immer gut besucht. Das Ambiente ist sehenswert, die Küche eher guter Durchschnitt. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
mäßig
etwas überhöht
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN