BEWERTUNG DES OBJEKTS RESTAURANT IM HOTEL ZUM BäR

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 49 mal gelesen
Geschrieben am 25.10.2010
Oktober 2010
58
westeraccum (w)
 
Bewertungen
(3*)
(3*)
(3*)
(4*)
(4*)

Gesamtbewertung
(3,5*)
Das Restaurant "Zum Bär" liegt direkt am Quedlinburger Marktplatz und gehört zu dem gleichnamigen Hotel.
Das Speisen- und Getränkeangebot ist nicht zu groß, aber es ist für jeden etwas dabei: vegetarisch, Fisch, Fleisch, auch kleine Gerichte wie Suppen (z. B. die unvermeidliche Soljanka) und Salate. Allerdings waren die Zusammenstellungen etwas exotisch.
Unser Fisch war lecker, aber nicht außergewöhnlich, die Portionen sehr groß. Die Bedienung war freundlich und schnell.
Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und besonders die Plätze am Fenster zum Marktplatz sind immer besetzt.
Also insgesamt ein solides Restaurant, das man durchaus empfehlen kann. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN