BEWERTUNG DES OBJEKTS TAO-TAO

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 14 mal gelesen
Geschrieben am 11.10.2008
Oktober 2008
38
Webmaster (m)
 
Bewertungen
(4*)
(3,5*)
(4,5*)
(3*)
(3*)

Gesamtbewertung
(4,5*)
Ich bin hier Stammgast bzw. Stammbesteller! Ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die meisten Speisen kosten um die 6. 80 Euro inkl. Suppe oder Frühlingsrolle und bei Lieferung auch mit einem Getränk.

Der Geschmack ist durchgängig gut bis sehr gut, auch wenn mal eine Soße etwas anders ist als normal, dafür wird alles frisch im Wok gegart. Gibt klassiche Chinesische Sachen, genauwie richtig leckere Thai-Curry Gerichte. Mittagstisch kann ich nichts zu sagen, da schon ewige Jahre her, es werden aber Job- oder Student-Cards zur Verbilligung akzeptiert (steht zumindest an der Theke).

Lieferzeiten sind teils sehr sehr schnell (letzte Lieferung zu schnell, da gerade 10 Minuten und ich kurz vor der Tür)
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
sehr gut
mäßig
Ja, aber mit Einschränkungen

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN