BEWERTUNG DES OBJEKTS RESTAURANT

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 38 mal gelesen
Geschrieben am 29.08.2010
August 2010
58
knutwuchtig (m)
 
Bewertungen
(2*)
(2*)
(2,5*)
(2,5*)
(2*)

Gesamtbewertung
(2*)
Wer einmal die etwas gehobene Küche braucht, ist im "Grünen Baum" gut aufgehoben. Man sitzt auf der Terrasse wunderbar unter Bäumen und bekommt von den Straßengeräuschen nichts mit. Unsere Bedienung war ein junger Mann, der etwas "flapsich" aber durchaus kompetent bediente.
Mein Menue stellte mich voll zufrieden und auch meine Frau hatte an ihrem Hauptgericht nichts auszusetzen. Es wurde mit dem Servieren gewartet, bis auch ich beim Hauptgericht angekommen war. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
angemessen
Ja, aber mit Einschränkungen

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN