BEWERTUNG DES OBJEKTS PIZZERIA ITALIA

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 26 mal gelesen
Geschrieben am 10.08.2010
August 2010
58
westeraccum (w)
 
Bewertungen
(5*)
(5*)
(5*)
(5*)
(3*)

Gesamtbewertung
(5*)
Die Pizzeria Italia liegt am großem Marktplatz mitten in Aurich. Direkt nebenan liegt eine weitere Pizzeria, die war aber nicht besucht haben.
Das Ambiente ist dunkel und etwas altbacken, es gibt auch einige Tische direkt am verkehrsberuhigten Marktplatz.
Wir hatten mit einer typischen Pizzeria gerechnet, aber das Essen überraschte uns sehr positiv. Saltimbocca a la romana und Ravioli mit Steinpilzfülung waren sehr lecker und frisch zubereitet. Dazu gab es jeweils einen unterschiedlich zusammengestellten Salat, von denen einer nicht berechnet wurde, da wir etwa 20 Minuten auf unser Essen warten mussten, weil es sehr voll war.
Pizza haben wir nicht probiert, aber sie war groß und sah gut aus. In der Zeit unserer Anwesenheit wurden auch mehrere Pizzen abgeholt.
Der Rotwein war überdurchschnittlich im Geschmack und unterdurchschnittlich im Preis.
Die Bedienung war sehr flott und profesionell freundlich. Alles wirkte sehr sauber und gepflegt, auch die Toiletten.
Am Ende konnten wir noch zwischen Espresso, Sambuca und Kräuterschnaps auf Kosten des Hauses wählen.
Wir sind keine typischen Pizzeriabesucher, aber diese Pizzeria hat und sehr positiv überrascht und wir werden sicher noch öfter hingehen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
sehr gut
mäßig
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN