BEWERTUNG DES OBJEKTS KLEINHUIS

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 10 mal gelesen
Geschrieben am 28.05.2010
Mai 2010
68
HHF (m)
 
Bewertungen
(3*)
(3*)
(3*)
(5*)
(5*)

Gesamtbewertung
(3,5*)
Besuchen dieses Restaurant seit Jahren nach/vor einem Opernbesuch. Waren bisher immer zufrieden. Zu unserer Überraschung waren nur 2 Tische besetzt. WEitere Besucher kamen nicht. Der der Weißwein war nicht gut gekühlt. Nachgeschenkt wurde nur auf Anfrage. Das Wiener Schnitzel war hart und zulange gebraten. Der Fisch roch ein wenig. Wir werden dieses Restaurant nicht wieder besuchen. Schade, das Ambiente ist eigentlich sehr angenehm. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
schlecht
hoch
Nein, auf keinen Fall

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN