BEWERTUNG DES OBJEKTS VELI'S RESTAURANT

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 28 mal gelesen
Geschrieben am 15.05.2010
Mai 2010
58
westeraccum (w)
 
Bewertungen
(4*)
(3,5*)
(4,5*)
(4,5*)
(3*)

Gesamtbewertung
(4*)
Veli's Restaurant liegt in der Nähe des Potsdamer Platzes und des Gropius-Baus in der Mitte von Berlin.
Die Räume sind hell und etwas "antik" eingerichtet.
Wir waren mit einer Gruppe dort und haben am Buffet teilgenommen. Neben diversen Beilagen wie Kartoffelpüree, Nudeln, Reis, frischem Fladenbrot gab es Bohnengemüse und Salat, dazu Putenfleisch und Rinderbraten. Alles war sehr lecker und frisch.
Die Bedienung war schnell und freundlich. Der Chef Veli half selbst mit.
Das Restaurant wird gern von Politikern besucht, die nicht ins Borchardt gehen, wie die vielen Fotos an einer Wand beweisen.
Insgesamt ein gutes Restaurant mit zivilen Preisen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN