BEWERTUNG DES OBJEKTS SEILBAHNEN THALE ERLEBNISWELT

Selbst dieses Objekt bewerten
Weitere Objektbewertung
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 2 mal gelesen
Geschrieben am 07.05.2010
April 2010
19
lalilu91 (w)
 
Gesamtbewertung
Meine Freundinnen und ich waren vor kurzem zum ersten Mal bei der Walpurgisnacht in Thale und es hat sich absolut gelohnt...wir werden nächstes Jahr wieder kommen!

Ein absolutes Highlight war die Fahrt auf den Hexentanzplatz und auch zurück, denn hoch und runter gings mit der Seilbahn.
Thale bei Nacht von oben sah echt schön aus.

Das Programm auf dem Hexentanzplatz hat uns auch total begeistert.
Vorallem hat uns der Auftritt von Frank Zander, die Lasershow und das Feuerwerk gefallen.

Insgesamt war die Stimmung echt klasse!
Die Hexen und Teufel verstehen was vom feiern :) , die wir hiermit nochmal ganz lieb grüßen... 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
Ja, ohne Einschränkung

Weitere Objektbewertung
Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN