BEWERTUNG DES OBJEKTS ALTES BRAUHAUS RIETKöTTER

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 61 mal gelesen
Geschrieben am 10.04.2010
April 2010
58
westeraccum (w)
 
Bewertungen
(2*)
(3,5*)
(2*)
(4*)
(3,5*)

Gesamtbewertung
(2,5*)
Das Alte Brauhaus Rietkötter liegt am Rande der Bochumer Fußgängerzone und gilt als Institution.
Das Ambiente ist rustikal-gemütlich und es gibt einheimisches Bier in verschiedenen Sorten.
Leider waren wir weder mit dem Essen noch mit der Bedienung wirklich zufrieden.
Die Portionen waren klein, die Pommes nicht knusprig, sondern nur kurz frittiert und labbrig. Den Salat bekamen wir erst nach zweimaliger - freundlicher - Reklamtion und nachdem wir das Fleisch längst gegessen hatten. Keine Entschuldigung, er wurde kommentarlos hingestellt.
Insgesamt ließ das Preis-Leistungsverhältnis zu wünschen übrig, für 14, 95 Euro möchte ich wenigstens gut satt werden und ordentlich bedient werden.
Da ist noch viel Luft nach oben!
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
schlecht
hoch
Nein für mich, evtl. für andere Zielgruppe

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN