BEWERTUNG DES OBJEKTS ALTE BOOTSWERFT

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 34 mal gelesen
Geschrieben am 07.10.2009
September 2009
53
Schlenzi (m)
 
Bewertungen
(4,5*)
(4*)
(4*)
(4,5*)
(5*)

Gesamtbewertung
(4,5*)
Der erste Eindruck, nach Verlassen des Autos, täuscht. Der alte "Ost-Charme" ist bei Betreten der Restaurant-Terrasse sofort verflogen. Man hat einen tollen und direkten Blick auf den Hafen. Die Sitzplätze außen haben Windschutz. Auch hier wieder ein Restaurant mit viel Romantik. Innen modern eingerichtet. Man kommt direkt an der Küche vorbei und wird herzlich begrüßt. Der Service arbeitet schnell und unaufdringlich, ist freundlich und immer zur rechten Zeit zur Stelle.
Bei der Übergabe der Karte wurden wir gefragt, ob wir einen besonderen Wunsch ans Essen haben. Nach Bejahung stand Sekunden später der Chef(koch) an unserer Seite und empfahl uns eine Flunder, die offensichtlich 12 Stunden vorher noch in der Ostsee schwamm. Was dann alles gereicht wurde, hat uns dann die Sprache verschlagen. Von der kleinen Aufmerksamkeit der Küche, bis zur Nachspeise war alles dabei.
Selbstgemischte Salze waren dabei, verschiedene Soßen, verschiedene Gemüse, jeder kann sich das Essen selbst zusammenstellen und würzen. Letztendlich war der Tisch zu klein um alle Beilagen auf Einen zu bekommen. Und trotzdem war nicht das Gefühl zuviel vom Guten bekommen zu haben. An unserer Seite immer mal wieder der Chef(koch) mit schönen Geschichten und der Frage, was er besser machen könne. Einfach toll.
Auch aus der Karte ist das Restaurant sehr empfehlenswert. Einziges Haar in der Suppe war der Cafe, diesem fehlte die Stärke (Aroma).
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
sehr gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN