Zurück zur Nachrichtenübersicht                                                     zum Newsarchiv 04 / 2004

      Zur Startseite von Hotelkritiken
 

Alltours - Frühbucherfrist verlängert und neuer 'Rotstift-Katalog'

09.04.2004 (Duisburg):
In ausgesuchten Hotels fast aller Ferienziele hat der Duisburger Reiseveranstalter die Frühbucherfristen verlängert. Schnell Entschlossene können noch bis zum 30.05.2004 aus 145 Hotels wählen und vom Frühbucher-Spar-Vorteil profitieren. Aufgrund erfolgreicher Nachverhandlungen mit Hoteliers kann alltours seinen Kunden für viele attraktive Reiseziele wie die Balearen, die Kanaren, das spanische Festland, Griechenland, Türkei, Tunesien, Zypern, Malta und die Karibik verlängerte Frühbucherfristen offerieren.

Erstmalig geht alltours mit dem neuen Produkt 'Rotstift-Reisen' an den Start. alltours hat hier den 'Rotstift' angesetzt und damit ünstigere Reisen möglich gemacht. So spart ein Kunde bei einer Zweiwochen-Reise im Durchschnitt 123,- Euro pro Person im Vergleich zum Katalogpreis. In einigen Fällen ist sogar eine Ersparnis bis zu 280,- Euro oder 28,4 Prozent möglich.

In der Angebotsbroschüre 'Rotstift-Reisen' bietet der Reiseveranstalter für Mai und Juni günstigen Urlaub in die Türkei, nach Spanien (Balearen, Kanaren), Griechenland, Zypern, Bulgarien, Tunesien und Malta an. Auf den 44 Seiten können alltours-Kunden dabei aus einem Angebot von 197 Hotels wählen; es werden Abflüge von verschiedenen deutschen und österreichischen Flughäfen angeboten. Für die Zukunft sind weitere 'Rotstift-Reisen' geplant. Je nach Angebotsumfang werden diese dann entweder nur online buchbar sein, oder zusätzlich wieder in einer Print-Ausgabe veröffentlicht.

Im Gegensatz zu Lastminute-Angeboten können 'Rotstift-Reisen' bis zu zweieinhalb Monate im Voraus gebucht werden. Das bringt Vorteile. Zum einen haben Kunden erheblich mehr Zeit, sich mit der konkreten Urlaubsplanung und ihrem Wunschreiseziel zu beschäftigen. Zum anderen ist die Auswahl an Angeboten wesentlich größer als im Kurzfristbereich.
[alltours, Hotelkritiken]


 
      Zurück zur Nachrichtenübersicht                                                     zum Newsarchiv 04 / 2004

       Zur Startseite von Hotelkritiken

     
  

HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN