Zurück zur Nachrichtenübersicht                                                     zum Newsarchiv 04 / 2004

      Zur Startseite von Hotelkritiken
 

Sun International viermal zu den besten Hotels gewählt

03.04.2004 (Frankfurt):
Die Leser des renommieren Condé Nast Traveller Magazins haben Sun International in der 15. Leserbefragung gleich viermal in die Weltspitze des Tourismus gewählt.

In fünf Kategorien wurde das Table Bay Hotel von Sun International an der berühmten Victoria & Alfred Waterfront in Kapstadt unter die Top Drei Hotels gewählt. Mit knapp 98 Prozent der Leserstimmen erzielte es die Auszeichnungen 'Die besten Zimmer' und 'Die beste Lage', gefolgt von den Kategorien 'Das beste Essen', 'Der beste Service' und 'Das beste Design'. Das Hotel erzielte mit 95,5 Prozent der Leserstimmen die Auszeichnung 'Bestes Hotel in Africa und Middle East'. Damit steht das renommierte Haus nun an der vierten Position der Hotel-Weltrangliste.

Grant Ruddiman, General Manager vom Table Bay und 'Top GM 2002' von Sun International, konnte alleine in diesem Jahr mit dieser Auszeichnung den insgesamt vierten Award für das 'Leading Hotel of the World' verzeichnen. 'The Atlantic', das Flaggschiff Restaurant des Table Bay Hotels, das im letzten Jahr komplett erneuert wurde, befindet sich nun unter den 'World's 50 Top New Restaurants'.

Seit September 2003 können Gäste des City Spa im The Table Bay Hotel in Kapstadt erstmals mit dem 'African Spa Package' eine original afrikanische Spa Behandlung buchen. Damit geht das Hotel einen neuen Weg im Bereich der Spaanwendungen, denn original afrikanische Produkte im Spa und Wellnesssegment waren bisher nicht buchbar.

Sun International ist mit 16 Hotels und Resorts der Luxusklasse im südlichen Afrika einer der führenden und renommiertesten Hotelbetreiber im afrikanischen Markt. Der weltberühmte Palace of Lost City in Sun City - (Anm.: ehemals stark umstrittenes Symbol der Apartheid), das Table Bay Hotel an Kapstadts Waterfront und das Royal Livingstone Hotel direkt an den Victoria Fällen in Sambia gehören zu den Leading Hotels of the World und sind bekannte Beispiele für den internationalen Service und hohen Standard der Sun International Häuser.
[Sun International, Hotelkritiken]


 
      Zurück zur Nachrichtenübersicht                                                     zum Newsarchiv 04 / 2004

       Zur Startseite von Hotelkritiken

     
  

HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN