Zurück zur Nachrichtenübersicht                                                     zum Newsarchiv 03 / 2004

      Zur Startseite von Hotelkritiken
 

Neues Hotelverzeichnis der Small Luxury Hotels 2004

29.03.2004 (London):
In edlem Blau soll sich das neue internationale Hotelverzeichnis der Small Luxury Hotels of the World 2004 präsentieren. Dies soll im Web unter www.slh.com für fünf britische Pfund erhältlich sein. Am heutigen Vormittag lachte uns aber bisher nach wie vor nur die Bestellmöglichkeit für das alte Verzeichnis von 2003 an. (unter: Contacts & Info). 44 neue Hotels konnten die Qualitätsstandards der Small Luxury Hotels erfüllen und als neue Mitglieder aufgenommen werden, wie der slh Verbund mitteilte.

Auch ein Deutsches Hotel sei unter den Neuzugängen, das Hotel Die Hirschgasse Heidelberg in Heidelberg.

Das Portfolio von SLH umfasst jetzt eine Auswahl an exklusiven Hotels in 27 Metropol-Städten und auf 38 Inseln rund um den gesamten Globus. Mehr als 90 Schlösser und andere Paläste sowie rund 30 Lodges stünden für Naturliebhaber und Romantiker zur Buchung bereit. Mehr als 100 der Hotels bieten ein Spa oder Health-Center an und mehr als 40 der Häuser haben einen eigenen Golfplatz oder zumindest einen in unmittelbarer Nähe gelegenen.

Quelle: [slh, Hotelkritiken]


 
      Zurück zur Nachrichtenübersicht                                                     zum Newsarchiv 03 / 2004

       Zur Startseite von Hotelkritiken

     
  

HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN