Zurück zur Nachrichtenübersicht                                                     zum Newsarchiv 03 / 2004

      Zur Startseite von Hotelkritiken
 

Marriott Hotels gewinnen zwei wichtige Auszeichnung für Spa's

29.03.2004 (Frankfurt):
Wie Marriott International am Fraitag bekannt gab, erhielt das JW Marriott Phuket Resort & Spa Anfang des Monats vom renommierten Conde Nast Travellers Magazin in London den Spa Award der Leser als 'Best Hotel Spa in Asia' überreicht. Außerdem wurde der Mandara Spa des Hotels mit dem zweiten Platz in den 'World's Top 25' ausgezeichnet. Darüber hinaus konnten sich The Dome Retreat des Fünf-Sterne-Hotels Brisbane Marriott in Australien und The Spa im Renaissance London Chancery Court über die Auszeichnung unten den besten zehn Hotels in der Kategorie 'Day Spa Overseas' respektive 'Day Spa in Großbritannien' freuen. Im November letzten Jahres wurden die Leser des Magazins aufgefordert, ihren favorisierten Spa in verschiedenen Kategorien zu nominieren, darunter öffentliche Spas, Hotel Spas und medizinische Thermalspas. Jede Kategorie wurde nach einer bestimmten Anzahl von Kriterien beurteilt wie etwa Service, Ausstattung, Zusatzleistungen, Behandlungen, Dekoration und Atmosphäre. Die besten wurden in die World's Top 25 aufgenommen.

In Spanien wurde eine entsprechende Auszeichnung des Gran Hotel Magazines Ende letzten Jahres während eines Gala Dinners in Madrid an das Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa überreicht. Das als 'one of the best health hotels' in Spanien deklarierte Haus verfügt über das einzige Thermalwasserbecken auf Mallorca und bietet auf über 3000 Quadratmetern Fläche eine Vielzahl an Anwendungen, Innen- und Außenpool, Whirlpools und Saunen. Neueste Behandlung im Programm ist eine durch 36 heiße und kalte Steine wirkende belebende Druckmassage.
[Marriott, Hotelkritiken]


 
      Zurück zur Nachrichtenübersicht                                                     zum Newsarchiv 03 / 2004

       Zur Startseite von Hotelkritiken

     
  

HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN