Zurück zur Nachrichtenübersicht                                                     zum Newsarchiv 03 / 2004

      Zur Startseite von Hotelkritiken
 

Europaweite Umfrage des Reader's Digest zu Marken

22.03.2004 (Hannover):
TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, ist mit 58 Prozent der Stimmen erneut die vertrauenswürdigste Marke im Bereich der Reiseveranstalter. Das hat das Verlags- und Direktmarketingunternehmen Reader s Digest ermittelt. Mit der Studie 'Reader s Digest European Trusted Brands 2004' wurden zum vierten Mal die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern Europas herausgefiltert. Dabei kam heraus: Die Deutschen schenken vor allem Traditionsmarken wie der TUI das größte Vertrauen.

Rund 30.000 Menschen beteiligten sich an der Umfrage, die von September bis November vergangenen Jahres statt fand, davon 8.100 in Deutschland. Damit ist die jährlich durchgeführte Studie die größte europaweite Verbraucheruntersuchung. Sie liefert den Markenartiklern harte Fakten, um die Effizienz ihrer Kommunikation auf den Prüfstand zu stellen und zeigt auf, wie Marken wirklich in den Köpfen der Konsumenten verankert sind.

Das Magazin Reader´s Digest ist die meistgelesene Zeitschrift der Welt. Allein in Europa haben 4,7 Mio. Menschen eine der 20 europäischen Ausgaben von Reader´s Digest abonniert.
[TUI, Hotelkritiken]


 
      Zurück zur Nachrichtenübersicht                                                     zum Newsarchiv 03 / 2004

       Zur Startseite von Hotelkritiken

     
  

HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN