Zurück zur Nachrichtenübersicht                                                     zum Newsarchiv 03 / 2004

      Zur Startseite von Hotelkritiken
 

Hartl Golfresort ist weltweit erneut die Nummer 1

10.03.2004 (Bad Griesbach):
Das Hartl Golf Resort Bad Griesbach ist das beste der Welt. Das entschieden die Leser des Golf Journal und Nutzer von www.golf.de , die sich bereits zum zweiten Mal in Folge für das Resort vor den Toren Passaus entschieden. Es bekam 45 Prozent aller Stimmen.

Und auch das Bad Griesbacher Hotel Maximilian ging aus der Wahl als Gewinner hervor: Es wurde zum dritten Mal das weltweit beste Golf-Hotel. Doch das Fünf-Sterne-Haus gefällt nicht nur Sportlern: Es gehört auch zu den besten Wellness-Hotels in Deutschland. Weitere Awards gingen an die zehn Plätze von Europas größtem Golf Resort: Der Jaguar Golf Course belegte Platz acht, Brunnwies Platz zehn und der Beckenbauer Golf Course Platz 13.

In der Kategorie Top Golfreiseziele sicherte sich Bad Griesbach den zweiten Platz. Der Kurort erwies sich außerdem als besonders familienfreundlich: In der Sparte Golf & Familie gab es ebenfalls einen zweiten Platz. In Bad Griesbach gibt es die größte Golfschule der Welt mit einem riesigen Golfodrom: überdacht, mit 109 teils beheizbaren Abschlägen, überdimensionalen Putting-Greens im Freien und in der Halle. Trainiert wird an 365 Tagen im Jahr. Direkt um das Golfodrom befinden sich allein drei 9-Loch-Plätze, sechs weitere 18-Lochplätze fügen sich harmonisch in die niederbayrische Landschaft ein - und von einem Platz zum anderen geht's in nur wenigen Autominuten.

Quelle: [Hartl Life Resort, pte, Hotelkritiken]


 
      Zurück zur Nachrichtenübersicht                                                     zum Newsarchiv 03 / 2004

       Zur Startseite von Hotelkritiken

     
  

HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN