Zurück zur Nachrichtenübersicht                                                     zum Newsarchiv 03 / 2004

      Zur Startseite von Hotelkritiken
 

Ramada Hotels eröffnet bereits 4. Hotel in Schweden in 2004

03.03.2004 (Frankfurt):
Ramada International Hotels & Resorts, eine Partnerhotelgruppe von Marriott International, verkündete die Eröffnung seines vierten Hotels in Schweden innerhalb von drei Monaten - das Ramada Vimmerby Stadshotell in Vimmerby. Direkt in der malerischen Innenstadt von Vimmerby gelegen, bietet das Ramada Vimmerby Stadshotell seinen Gästen 52 Zimmer, drei Konferenzräume mit Platz für bis zu 80 Teilnehmern sowie ein Restaurant im Stil des 19. Jahrhunderts. Die Küche des Hotels bietet beliebte schwedische Gerichte wie smörgas, ein offenes Sandwich, oder ein traditionelles smorgasbord, ein Gericht mit einer großen Auswahl vom baltischen Hering bis zu geräuchertem Rentier. Zusätzlich können die Gäste kaffe, Kaffee, pommac, einen Soft-Drink oder Schnapps genießen.

In unmittelbarer Nähe des Hotels können Gäste die Astrid Lindgrens World besuchen, benannt nach der berühmten Autorin, oder ihr Geburtshaus Nas. Das Solarium sowie 'The Little Little Country', auch bekannt als Mini-Schweden, sind ebenfalls als beliebte Touristenattraktionen bekannt. Außerdem werden eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten wie Fliegenfischen, Kajakfahren, Golfen oder Klettern angeboten.

Das Schweden-Portfolio von Ramada ist in den letzten drei Monaten um das Ramada Hotel Teaterparken in Växjö mit 76 Zimmern, das Ramada Hotel Vävaren mit 97 Zimmern Boras und das Ramada Hotel Norra Vättern in Askersund angewachsen. Das neue Ramada Hotel entspricht dem weltweit gültigen Sechs-Punkte-System der Ramada International Hotels & Resorts: erholsamer Schlaf, belebende Dusche, sehr gut ausgebildetes Personal, entsprechende Sauberkeit, ein Frühstück mit einer guten Auswahl an delikaten, bekömmlichen Speisen sowie das soziale Engagement Spirit to Serve.
[Marriott, Hotelkritiken]


 
      Zurück zur Nachrichtenübersicht                                                     zum Newsarchiv 03 / 2004

       Zur Startseite von Hotelkritiken

     
  

HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN