Zurück zur Nachrichtenübersicht                                                     zum Newsarchiv 02 / 2004

      Zur Startseite von Hotelkritiken
 

Kempinski Hotel Atlantic Hamburg von US Magazin gewählt

26.02.2004 (Hamburg):
Wie das Kempinski Atlantic Hotel Hamburg heute bekannt gab, konnte man sich an Hamburgs Außenalster freuen: Das Atlantic hat sich einen Platz auf der berühmten 'Gold List' des amerikanischen Reisemagazins 'Condé Nast Traveler' sichern können. Die jährliche 'Gold List' ist das Resultat einer Befragung von 32.000 Abonnenten des Magazins.

Sebastian Heinemann, Geschäftsführender Direktor des Kempinski Hotel Atlantic Hamburg, freute sich über die besondere Auszeichnung für sein Team, 'denn die 'Gold List' zeigt auf , welchen Eindruck anspruchsvolle Gäste während ihres Aufenthaltes in und von unserem Hause gewonnen haben. Und es beweist uns auch, dass die Investitionen in neue Suiten, Zimmer und in generelle Ausstattung sowie eine gesunde Portion frischen Windes Wirkung zeigen'.

Laut einem Glückwunschschreiben des Magazins, werden in die jährlich gewählte Gold List nur insgesamt 700 Hotels, Resorts oder Kreuzfahrtschiffe aufgenommen.

Das Kempinski Hotel Atlantic Hamburg feiert am 2. Mai 2004 seinen 95. Geburtstag. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten erstrahlen Zimmer und Suiten sowie die altehrwürdigen Hotelhalle in frischem Glanz. Mit dem neuen chinesischen Restaurant 'Tsao Yang' und der 'Energy Clinic' wurden die Angebotspalette erweitert.
 

Quelle: [Kempinski]


 
      Zurück zur Nachrichtenübersicht                                                     zum Newsarchiv 02 / 2004

       Zur Startseite von Hotelkritiken

     
  

HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN