HOTELKRITIK DES HOTELS NH STUTTGART AIRPORT

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 245 mal gelesen
Geschrieben am 21.01.2008
Januar 2008
Paar
1 Nacht
27
Sheridane (w)
 
Zimmer
(4*)
(4*)
(4*)
(4*)
(4*)
Das NH Stuttgart Airport Hotel verfügt über insgesamt 208 moderne Zimmer mit Telefon, TV, W-LAN, Klimaanlage, Safe, Minibar und Föhn. Das Hotel wurde 2007 erst erbaut und im Frühjahr eröffnet.

Die Schlafqualität ist sehr sehr gut. Es gibt ein sehr großes Bett, welches eigens für das NH-Hotel erstellt wurde und somit einzigartig ist. Sauber war das Zimmer auf jeden Fall auch. Und die Ausstattung hat uns auch sehr gut gefallen. Neben dem Bett gibt es einen Schreibtisch, einen Flachbild-Fernseher, eine kleine Sizecke und natürlich einen Schrank. Das Bad ist ebenfalls sehr modern eingerichtet. Alles ist in dunklem Holz ausgestattet und hat einen leicht asiatischen Touch. Nicht nur die Zimmer, sondern das gesamte Hotel im Innenbereich. Zwischen Bad und Schlafraum befindet sich ein Milchglasfenster, was das ganze Zimmer noch etwas großzügiger wirken lässt.

Verfügbar ist ein Wasserkocher mit Tee-Beutel und Kaffee. Man kann sich also selbst noch etwas zubereiten.

Wir hatten das Zimmer 201. Ein sehr ruhiges Zimmer nach hinten raus. Der Blick war auf ein Feld. Nichts aufregendes, aber das findet man in Stuttgart eh nicht wirklich. ;-) Vom Flughafen hat man gar nichts mitbekommen, da dieser noch ein Stückchen entfernt ist.  
Hotel-/anlage
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4*)
(keine Ahnung)
(5*)
(4*)
Das Personal war mehr als freundlich. Selten so viel Herzlichkeit in Deutschland erlebt. Die Dame an der Rezeption hat wahrlich Freude an ihrem Job und war sehr interessiert. Fragte nach dem Befinden, wie wir das Hotel gefunden hätten usw. Und dieses Fragen war auch ehrlich gemeint, das sah man ihr an.

Das Hotel war sehr sauber. Wie oben schon geschrieben, hat es einen sehr schönen asiatischen Touch mit dunklem Holz und auch schöner Dekoration.

Zur Kinderfreundlichkeit kann ich keine Angaben machen.

Wir haben weder Sport-, Fitness- noch Hallenbadmöglichkeiten in Anspruch genommen und können daher nichts dazu sagen. Allerdings bietet das Hotel diesbzl. eine Menge an: Es gibt einen eigenen Spa-Bereich mit Sauna und vielem mehr. Einfach informieren! 
Essen und Getränke
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
Wir haben weder gegessen noch getrunken im Hotel. Denn das Frühstück - wenn es nicht dabei ist im Preis - kostet pro Person 18,- € und das finde ich dann doch etwas teuer (da wir auch keine so großen Frühstücker sind).  
Lage und Umgebung
(4*)
(keine Ahnung)
Parkmöglichkeiten gibt es gleich neben dem Hotel auf einem eigenen Hotel-Parkplatz und - wenn da nichts mehr frei ist - an der kleinen Straße am Straßenrand.

Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gibt es - denke ich - schon, weil gleich daneben eine Kleinstadt ist. Habe mich aber nicht darüber erkundigt.
(4*)
(4*)
(3*)
(4*)
(4*)
Nur ca. 7 km vom Hotel entfernt befindet sich das SI-Erlebniszentrum mit Kino, mehreren Restaurants, Musical-Theatern, Casino und vieles mehr. In dieser Hinsicht ist also einiges geboten.

Uns hat die Lage gut gefallen, weil wir davon recht schnell an der Messe am Flughafen Stuttgart waren (wir besuchten die Reisemesse CMT) und andererseits auch schnell am Musical-Theater. Das Hotel liegt ruhig und etwas versteckt.  
Gesamtbewertung
(4*)
Ein sehr schönes, modernes NH-Hotel. Kennen die NH-Hotels schon von anderen Aufenthalten, aber das war das schönste. Von außen etwas aufdringlich (orangenfarben angestrichen), aber im Inneren dafür umso dezenter und abgestimmter.

Freundliches Personal, tolle Lage ... alles in allem perfekt.  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
keine Ahnung
keine Ahnung
(keine Ahnung)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2017
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


KREUZFAHRT-KRITIKEN


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN