HOTELKRITIK DES HOTELS CLUB GREEN OASIS LOMA VERDE / CERRO VERDE

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 701 mal gelesen
Geschrieben am 17.11.2003
Oktober 2002
Paar
6-9 Nächte
27
Markus (m)
 
Zimmer
(3*)
(2,5*)
(keine Ahnung)
(2,5*)
(2,5*)
Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig, aber im unteren Teil der Anlage waren sie gerade dabei alles neu zu machen. Die Sauberkeit ist manchmal nicht so gut, es klebt etwas auf dem Boden um die Bars was aber auch daran liegt dass die Gäste nach dem 12 Bier bei 30 Grad nicht mehr ganz so fit sind, aber Lanzarote ist zu schön um die ganze Zeit im Hotel zu bleiben trotz All-inklusive 
Hotel-/anlage
(2,5*)
(keine Ahnung)
(3*)
(2,5*)
(4,5*)
(3*)
(3,5*)
Das Hotel liegt ziemlich weit oben in Puerto del Carmen. Zum Strand läuft man ca. 25 Min. od. man nimmt den angeboten Strandbus. Die Pools werden täglich gereinigt und sind auch sauber, allerdings ist es abends um die Pools immer sehr schmutzig was daran liegt das die Englischen Gäste kein Benehmen haben und sich benehmen wie die Schweine...............
Kinderfreundlichkeit in diesem Hotel wie überall in Spanien sehr gut !!!
Personal manchmal etwas muffig aber die haben richtig Stress weil sie einfach zu viel zu tun haben. 
Essen und Getränke
(3,5*)
(3,5*)
(3,5*)
(3,5*)
Es gibt immer etwas zu beißen in dieser Anlage ist ja All-inklusive. Morgens von 8 - 10 Uhr Frühstück, ab 10 Uhr ist die Poolbar offen, ab 13 - 15 Uhr Mittagessen danach Poolbars, ab 16 Uhr Kaffee und Kuchen , ab 18 Uhr bis 21 Uhr Abendessen. Bis 23. 30 Uhr Snacks an der Snackbar die Snacks gibt es übrigens ab 10 Uhr morgens.
Wer da nicht satt wird oder Durstig ist, dem kann nicht geholfen werden, das Essen ist gut und schmackhaft. Für einen 3 Sterne Club echt super Qualität 
Lage und Umgebung
(keine Ahnung)
(5*)
Da das Hotel nicht am Strand liegt, muß man mit dem Strandbus zum Strand fahren, der sehr sauber ist ebenso das Meer, aber die Liegen und Schirme sind seit dem Euro wirklich Teuro :-) Schirm und 2 Liegen pro Tag 10 Euro !!!
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
(4,5*)
Es gibt in Puerto del Carmen jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, ein großes Shoppingcenter sowie mehrere Restaurants und Bars, Diskos an der ca. 4 km langen Strandpromenade.
Ab dem Hotel kann man schnell und billig mit dem Linienbus in den Ort kommen oder man nimmt ein taxi 
Gesamtbewertung
(4*)
Wenn man einen günstigen All-inklusiv Urlaub auf Lanzarote verbringen will ist dieses Hotel echt ein guter Tipp. Vorallem für Familien super geeignet, da die Kinder bestimmt gleich neue Freundschaften schließen werden. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Familien
(bis 50%)
(teilweise) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN