HOTELKRITIK DES HOTELS SEASIDE SANDY BEACH

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 728 mal gelesen
Geschrieben am 13.11.2003
Juni 2001
keine Ahnung
13-15 Nächte
22
Verena (w)
 
Zimmer
(4*)
(4*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Sehr gemütlich und recht groß, mit Safe, TV, Telefon, wunderschönes Bad mit WC 
Hotel-/anlage
(4*)
(4*)
(4*)
(3,5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(4*)
Da in Cran Canaria ja alles ziemlich eng verbaut ist, ist die Hotelanlage nicht recht groß. Dennoch ist alles vorhanden was man braucht bzw. wünscht. Pool mit Bar und Liegenstühlen etc. 
Essen und Getränke
(4,5*)
(keine Ahnung)
(3*)
(4*)
Sehr umfangreiches Buffett von Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen. Manches wird direkt frisch zubereitet. Mehrmals wöchentlich gibt es verschiedene Themenabend (österreichisch, italienisch etc.). Es gab sogar Lachs - lecker - soviel man wollte! 
Lage und Umgebung
(4*)
(4*)
Strand & Meer Beschreibung: Der Strand ist etwas überfüllt und öffentlich. In Cran Cananria gibt es keine hoteleigenen Stände. Aber dennoch sehr schön. Mit weitläufiger Promenade wo man sich schnell was zum essen, trinken kaufen kann oder sonst ein bisschen was einkaufen kann. Das Meer ist auch sehr schön und klar, nur herrscht ein sehr hoher Wellengang.
(5,5*)
(5,5*)
(2,5*)
(5*)
(5*)
Beschreibung der Lage: Das Hotel liegt sehr gut. Man hat nicht weit zum Stand ca. 800 m und die Einkaufscenter sind ca. 500m bzw. 800m entfernt. Es gibt aber nahe gelegen kleinere Geschäfte. Lokale gibt es hauptsächlich auf der Promenade und auch in den Einkaufscentern. 
Gesamtbewertung
(5,5*)
Wir sind sehr zufrieden gewesen mit diesem Hotel. Denn das Personal war sehr zuvorkommend. Das Essen sehr abwechslungsreich und wirklich lecker. Das einzige was uns gestört hat waren die ca. 800m zum Strand, aber das ist Cran Canaria nun mal so. Vor allem Playa de Ingels hat viel zu bitten was das Nachtleben betrifft, viele Discos, Bars etc. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 50%)
(keine Ahnung) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN