HOTELKRITIK DES HOTELS KEMPINSKI CORVINUS

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 442 mal gelesen
Geschrieben am 12.11.2003
Mai 2002
Paar
3 Nächte
23
the hempels (w)
 
Zimmer
(5,5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Die sehr sauberen Zimmer sind elegant eingerichtet. Die Betten wurden zweimal täglich gemacht. 
Hotel-/anlage
(4*)
(4*)
(keine Ahnung)
(5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(4,5*)
Das Hotel liegt zentral und in guter bis wohl sehr guter Gegend. 
Essen und Getränke
(keine Ahnung)
(5,5*)
(4,5*)
(5*)
Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Das Restaurant ist exzellent und überraschte meinen Mann mit einem Geburtstagsgruß als Nachtisch.  
Lage und Umgebung
(keine Ahnung)
(4,5*)
U-Bahn liegt gegenüber des Hotels.
(4*)
(3,5*)
(4,5*)
(3*)
(4,5*)
zentral, gute lage 
Gesamtbewertung
(5*)
Bei der Buchung über Kempinski erwähnte ich, dass mein Mann seinen Geburtstag feiern wird. Das Hotel besorgte uns beste Karten für Opern-Premiere und der Manager ließ eine Torte für meinen Mann mit besten Wünschen auf unser Zimmer bringen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Singles
(unter 10 %)
(teilweise) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN