HOTELKRITIK DES HOTELS CATALONIA BAVARO BEACH RESORT

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 677 mal gelesen
Geschrieben am 12.11.2003
Juli 2003
Paar
13-15 Nächte
25
astrid (w)
 
Zimmer
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(4,5*)
Vor allem das Bad ist durch die runde, großzügige Badewanne beindruckend. Insgesamt ein Zimmer in dem man sich wohlfühlen kann.  
Hotel-/anlage
(4*)
(2*)
(5*)
(4,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(5*)
Die Hotalanlage ist sehr großzügig und im insgesamt sehr sauber. Natürlich hätte sich das Personal ab und zu etwas mehr Mühe geben können. Vor allem die Algen am Strand haben doch erheblich gestört. Es waren zwar zwei Personen zur Beseitung angestellt, doch diese Personen nahmen ihren Job nicht immer ganz so ernst.  
Essen und Getränke
(4*)
(keine Ahnung)
(3,5*)
(4*)
Es gab immer eine sehr große Auswahl. Leider war das meiste Essen sehr fett. Trotzdem hat sich immer etwas finden lassen, das geschmeckt hat. Vor allem das Frühstück war wirklich ausgezeichnet.  
Lage und Umgebung
(3,5*)
(4*)
Leider war der Strand voller Algen. Ich habe mir jedoch sagen lassen, dass das vor allem an der Jahreszeit liegen würde (Juli - August).
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(3*)
(keine Ahnung)
(3*)
Wir sind eigentlich nur für zwei organisierte Ausflüge aus dem Hotel gegangen. In der näheren Umgebung leben die Menschen in sehr ärmlichen Verhältnissen. Man hat uns zwar mitgeteilt, dass es nicht gefährlich wäre die Umgebung zu Fuß zu erkunden, allerdings gäbe es nicht viel zu sehen.  
Gesamtbewertung
(4*)
Insgesamt war es ein schöner Urlaub. Mit dem Personal hatten wir jedoch so unsere Schwierigkeiten. Da wir kein Spanisch sprechen, wurden wir von einigen Bedienungen einfach ignoriert und zum Teil nicht bedient. Das war dann doch sehr ärgerlich. Ich würde kein zweites Mal in dieses Hotel gehen, da wir eigentlich Ruhe und Erholung gesucht haben, statt dessen hatten wir zweit Wochen Fun und Action. Eben nicht was wir wollten.  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Familien
(unter 10 %)
(keine) englisch: (wenig)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN