HOTELKRITIK DES HOTELS VILLA CIPRO

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 463 mal gelesen
Geschrieben am 12.10.2003
Juni 2003
Paar
2 Nächte
33
SePaY (m)
 
Zimmer
(4*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Das Zimmer war sauber, sehr nett eingerichtet (wenn auch nicht ganz mein Geschmack), TV aber nicht vorhanden. Ausser ein paar Fugenrissen in den marmorartigen Wänden alles in bester Ordnung! 
Hotel-/anlage
(0*)
(0*)
(0*)
(4,5*)
(keine Ahnung)
(3,5*)
(3,5*)
Für Venedig wirklich erste Sahne! Sieht von aussen und innen sehr sauber aus, bis auf ein wenig Laub und Metall im Vorgarten. Alle anderen gesehenen Hotels wohl eher Bruchbude... Kaum mit Personal zu tun gehabt. Ist halt ein Stadthotel für Venedig Besucher.
 
Essen und Getränke
(2,5*)
(keine Ahnung)
(2*)
(2,5*)
Wir hatten nur Frühstück, war wir üblich einigermassen karg, Brötchen, Aufschnitt, Tee, Kaffee, Marmelade frisch, ausreichend vorhanden, kein Problem mit Plätzen. 
Lage und Umgebung
(0*)
(keine Ahnung)
Meer und Strand in der Nähe, Meer ein bisschen dreckig, wir waren nicht drin, ist aber zum Glück nicht die Seite Richtung Venedig City.
(3*)
(3*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
Hotel mitten auf dem Lido (Insel mit Strand) in der Bucht von Venedig. direkt vor der Tür viele Boutiquen, Bars, Restaurants, wenn auch etwas einseitig. Mit dem Boot in 10-15 Minuten am Markusplatz oder Canale Grande, dort Kultur satt.  
Gesamtbewertung
(3,5*)
Ich denke eines der günstigsten, saubersten und am besten gelegenen Hotels auf dem Lido und in ganz Venedig. Nur wenige Zimmer, früh ausgebucht. Am besten direkt anrufen oder e-mail senden. Empfehle ich gerne weiter! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 25 %)
(wenig) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN