HOTELKRITIK DES HOTELS MELIA PUROSANI YOGYAKARTA

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 316 mal gelesen
Geschrieben am 11.11.2003
September 2003
Paar
4 Nächte
30
elfin (m)
 
Zimmer
(5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(4,5*)
Es gibt sowohl Raucher- als auch Nichtraucherzimmer - wobei letztere von der Lage (Aussicht) meist schlechter sind. Die Zimmer sind ordentlich, sauber und nach internationalem Standard ausgestattet. Allerdings merkt man der Einrichtung an, dass sie bereits seit Mitte der 90er Jahre besteht. 
Hotel-/anlage
(4,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
(4,5*)
(4,5*)
(4,5*)
Optisch eines der schönsten Hotels im Zentrum von Jogja ist es leicht an den javanischen Baustil angelehnt. Obwohl das Hotel zentrumsnah an der Malioboro Street liegt, hat es durch seine Freizeitzone und die Pool Area einen gewissen "Ferien-Resort-Charme". Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und gerne bereit, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. 
Essen und Getränke
(4,5*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(4,5*)
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet drei Küchenrichtungen: europäisch, amerikanisch und indonesich. Es gibt Themenrestaurants, welche von mir allerdings nicht benutzt wurden. 
Lage und Umgebung
(4*)
(4,5*)
Es gibt ausreichend bewachte Parkplätze im Freien. Taxis und andere Transportmöglichkeiten sind leichterreichbar. Der Flughafen ist etwa 40 Minuten entfernt.
(4,5*)
(4*)
(4,5*)
(4*)
(4,5*)
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Malioboro Street, der Einkaufsstraße von Jogjakarta. Sowohl für Geschäftsleute als auch für Touristen ist diese Lage im Herzen der Stadt ideal.
Der Mangel an Restaurants und anderen Lokalitäten zur Abendgestaltung in der Umgebung läßt sich durch die Mietwagen- und Taxifahrtmöglichkeiten kompensieren. 
Gesamtbewertung
(4,5*)
Das Meliá Purosani Jogja ist eines der besten Hotels der Stadt zu einem vernünftigen Preis. Man darf internationalen Standard - gewürzt mit indonesisch-javanischem Flair - erwarten. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
gemischt
(unter 10 %)
(keine) englisch: (teilweise)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN