HOTELKRITIK DES HOTELS SANDCASTLES RESORT

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 308 mal gelesen
Geschrieben am 11.11.2003
September 2003
Andere
6-9 Nächte
27
NicoleS (w)
 
Zimmer
(2,5*)
(3*)
(keine Ahnung)
(2,5*)
(2,5*)
Das Bad ist viel zu klein, die Küchenzeile (wurde zwar nicht verwendet) sehr, sehr alt!! 
Hotel-/anlage
(1*)
(3*)
(1,5*)
(3*)
(3*)
(3,5*)
(3*)
Die Hotelanlage selbst ist gepflegt. Der Pool ist viel zu klein, man ist mit 2 Zügen durchgeschwommen und sind mehr als 2 Personen im Wasser hat man fast keinen Platz mehr. 
Essen und Getränke
(2,5*)
(3*)
(3*)
(2,5*)
Es gab fast immer das gleiche zu Essen! Geschmacklich war es in Ordnung 
Lage und Umgebung
(3*)
(2,5*)
Strand war ok - nicht geeignet für lange Spaziergänge. Das Wasser war angenehm, aber sehr viel Seegras und man konnte nicht sehr weit schwimmen, da es abgegrenzt war. Nach der Absperrung kamen gleich die Jetski Fahrer!
(3,5*)
(2,5*)
(3,5*)
(3*)
(3*)
in der Nähe war ein bewachtes Einkaufszentrum, ein Basar und eine bewachte Anlage mit Kino und Disco. 
Gesamtbewertung
(2,5*)
Es ist einfach zu wenig geboten und Nachst würde ich nicht alle auf eine öffentlichen Straße gehen. War jetzt nicht sehr überragend. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
gemischt
(bis 25 %)
(keine) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN