HOTELKRITIK DES HOTELS ELOUNDA BLUE BAY

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 495 mal gelesen
Geschrieben am 28.03.2004
Juni 2003
Freunde
6-9 Nächte
19
Nici1305 (w)
 
Zimmer
(4*)
(2*)
(keine Ahnung)
(3*)
(3*)
Das Zimmer war rein und gemütlich. Die technische Ausstattung jedoch nicht ganz nach meinen Ansprüchen. Der Fernseher sendete kein deutsches Programm. Beim Radio, das Gleiche. Das Bad war auch etwas klein wir hatten aber Fön, Wc, Dusche/Bad (in einem). Wir waren zu Dritt im Zimmer deswegen war der Platz für unsere Kleidung zu wenig. Balkon war nett und groß. Meiner Meinung ist das Zimmer jedoch ganz OK für 2Personen. 
Hotel-/anlage
(2*)
(2,5*)
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(5*)
Die Hotelanlage wird sauber gehalten und ist sehr schön mit Blumen etc. geschmückt. Es gibt auch genug Sitzmöglichkeiten bei der Taverne und Liegestühle am Strand. Vom Hotel ist es nicht weit zum Strand. 
Essen und Getränke
(3*)
(3*)
(5*)
(3,5*)
Das Buffet war für mich in den ersten Tagen sehr lecker. Wenn man jedoch eine oder sogar zwei Wochen nur am Buffet isst, ist es nicht genug Abwechslungsreich. Vorspeisen und Salate gab es in großer Vielfalt. Bei den Hauptspeisen und Nachspeisen wäre mehr Abwechslung angebracht. Suppe gibt es jeden Tag nur eine. 
Lage und Umgebung
(6*)
(6*)
Der Strand und das Meer waren wirklich spitze. In Griechenland hätte ich mir niemals so einen feinsandigen Strand erwartet. Das Wasser war sauber!
(3*)
(3*)
(3*)
(2,5*)
(2,5*)
Bei diesem Hotel gibt es in der näheren Umgebung leider keine Discos oder Pubs,.... Zumindest haben wir nichts gefunden. Man musste mit dem Taxi einige Kilometer fahren. Supermärkte gab es gleich in der Nähe und auch Tavernen. 
Gesamtbewertung
(4*)
Ich war wirklich begeistert von diesem Urlaub. Das Hotel war schön, das Service auch gut, die Leute freundlich und das Meer und der Strand wirklich super! Beim Essen könnte noch etwas mehr Abwechslung und unbedingt einheimisches Essen eingebracht werden. Einige Discos oder Unterhaltungmöglichkeiten in der Nähe wären auch nicht schlecht. Man kann in diesem Hotel wirklich einen schönen Urlaub verbringen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
keine Ahnung
gemischt
(bis 25 %)
(wenig) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN