HOTELKRITIK DES HOTELS ROYAL PALM PLAZA

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 326 mal gelesen
Geschrieben am 26.03.2004
Oktober 2003
Allein
6-9 Nächte
31
elmario (m)
 
Zimmer
(5*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Das Hotel ist ziemlich neu und von daher auch sehr gepflegt und äußerst sauber. 
Hotel-/anlage
(6*)
(4*)
(6*)
(5,5*)
(5,5*)
(5*)
(5,5*)
Für Brasilien ist dieses Hotel der pure Luxus. Es gibt eine Poollandschaft und versch. Pools (z. B. Whirlpool) und auch einem Wasserfall. Für die Kinder sind Personen abgestellt, die permanente Betreuung machen (die kommen sogar schom zum Frühstück an den Tisch). Was die Abendunterhaltung betrifft, kann ich keine Auskunft geben, weil ich beruflich im Hotel war und an derartigen Veranstaltungen nicht teilgenomen habe. 
Essen und Getränke
(5,5*)
(5,5*)
(5,5*)
(5,5*)
Das Essen ist sehr gut und äußerst reichlich. Das Frühstücksbuffet ist wohl unerreicht. Für ca. 10Euro kann man auch an einem Abendbuffet teilnehmen, das keine Wünsche offen lässt. Überdies gibt es verschiedene Restaurants. 
Lage und Umgebung
(5,5*)
(4,5*)
Auf dem Hotelgeländeist ein großer, umzäunter Parkplatz. Mit Bussen zu fahren ist in Brasilien wohl eh nicht so toll, aber ins Hotel kommen zuverlässige Taxis und außerdem gibt es direkt im Hotel einen Autoverleih.
(5,5*)
(5,5*)
(5*)
(4,5*)
(3,5*)
Das Hotel liegt auf einem Hügel etwas außerhalb von Campinas. In Campinas gibt es ein riesiges Einkaufszentrum und einige schöne Restaurants. 
Gesamtbewertung
(5,5*)
Das Hotel ist einfach toll - mehr kann ich nicht dazu sagen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(keine Ahnung)
(wenig) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN