HOTELKRITIK DES HOTELS PINE BEACH CLUB & RESORT

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 894 mal gelesen
Geschrieben am 23.03.2004
Februar 2004
Paar
6-9 Nächte
22
kristina_m (w)
 
Zimmer
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Supernett eingerichtete Zimmer, alles prima sauber und in hervorragendem Zustand. Zimmer mit TV, Sitzecke, Du/WC, Minibar, Terrasse, Fön,.. Einfach super! 
Hotel-/anlage
(4*)
(4*)
(5,5*)
(6*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Kinderfreundlichkeit kann ich nicht beurteilen, weil wir keine Kinder dabei hatten. Ebenso die Sport-/Fitnessmöglichkeiten und die Animation: Wie waren im Februar dort und zu der Zeit war nur ein sehr eingeschränktes Programm vorhanden.

Dafür ist die Hotelanlage wunderschön! Ein riesiger Park mit vielen kleinen Bungalows, dazwischen Pinien und Orangenbäume. Die Poolanlage ist auch super und direkt vorne Richtung am Strand. Dazu gibt es zusätzlich noch einen Poolbereich für Kinder weiter im Inneren der Anlage mit viele Wasserrutschen. 
Essen und Getränke
(6*)
(keine Ahnung)
(4*)
(5*)
Essen war superklasse! Riesiges Buffet mit gigantischer Auswahl - für jeden was dabei! Einziger Haken waren die doch recht teuren Getränkepreise, die bei uns wegen der gebuchten Halbpension anfielen - hier empfiehlt sich also auf jeden Fall All Inclusive! 
Lage und Umgebung
(4,5*)
(5*)
Das Meer ist wunderschön und supersauber. Der Strand ist für türkische Verhältnisse in einem Spitzenzustand, ganz feiner Sandstrand.
(3*)
(3*)
(3*)
(5*)
(4*)
Das Hotel liegt leider etwas außerhalb der Stadt Belek. Deswegen gibt es kaum zu Fuß erreichbare Einkaufs- bzw. Essensmöglichkeiten außerhalb der Hotels. Zur Abendunterhaltung bietet sich ein Besuch in den Discos der zahlreichen Nachbarhotels. 
Gesamtbewertung
(5*)
Insgesamt wirklich verdiente 5-Sterne! War ein super Urlaub und das Hotel hält wirklich, was es verspricht! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 75%)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN