HOTELKRITIK DES HOTELS LTI DJERBA HOLIDAY BEACH

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 953 mal gelesen
Geschrieben am 22.03.2004
August 2003
Andere
20-23 Nächte
48
nejma (w)
 
Zimmer
(5,5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
die zimmer sind vergleichweise geräumig bad u toilette getrennt, große spiegel im bad, fön; couch, schrank (3-türig imDZ) nachschränkchen, spiegeltisch, tisch, stühle, licht auf balkon,  
Hotel-/anlage
(2,5*)
(2,5*)
(5*)
(5,5*)
(4,5*)
(5,5*)
(4*)
sehr großzügige anlage, sehr schön angelegter pool mit pool-bar, kinderpool u hallenbad 
Essen und Getränke
(3*)
(5*)
(4*)
(3*)
das essen ist natürlich geschmackssache, letzten sommer war es noch ganz passabel, muss hat aber bis zum winter sehr stark nachgelassen
kann jetzt aber wieder besser sein, neues pesonal 
Lage und Umgebung
(4*)
(4*)
der strand wurde oft (täglich?) gereinigt. das wasser war aufgrund des extrem heißen sommers (selbst für djerba) sehr warm
(4,5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
casino gut zu fuß erreichbar, ansonsten ist man mit dem taxi in wenigen minuten am gewünschten ziel 
Gesamtbewertung
(4*)
angenehmes, auch für familien geeignetes hotel; ich persönlich werde das hotel nicht mehr besuchen, denn wie dort mit dem personal umgegangen wird habe ich sonst nirgends erlebt (der normale hotelgast bekommt das nicht so mit); das personal wurde im winter fast vollständig ausgewechselt 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 75%)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN