HOTELKRITIK DES HOTELS SAILORS BEACH CLUB

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 891 mal gelesen
Geschrieben am 21.03.2004
März 2004
Freunde
6-9 Nächte
32
Gladiator (m)
 
Zimmer
(4,5*)
(4,5*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(4,5*)
Die Zimmer sind ordentlich, für türk. Verhältnisse überdurchschnittlich (u. a. Fön im Bad, Briefbögen+Papier am Schreibtisch), die Reinigungsfrauen waren wirklich gut. 
Hotel-/anlage
(2,5*)
(2,5*)
(4*)
(4,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4,5*)
Das Hotel hat seien 4 Sterne wirklich verdient, für mehr müßte auch mehr getan werden, aber insgesamt ohne größere Mängel. 
Essen und Getränke
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Das Frühstück war reichhaltig, von Müsli über Eier in jeder Form bis hin zu Tomaten, Gurken etc. war alles da. Eine rundum gelungene Sache. Mittag- und Abendessen bestachen durch eine riesige Auswahl an Salaten. Auch der Nachtisch war vielfältig und empfehlenswert. Lediglich die Hauptsspeise führt zum Punktabzug. Hier war zu wenig Auswahl, und man hatte schon nach drei Tagen das Gefühl einer gewissen Eitönigkeit. Schwerpunkt war auf jeden Fall die türk. Küche, was in Anbetracht des Urlaubslandes völlig legitim ist. 
Lage und Umgebung
(2,5*)
(5*)
Der Starnd ist grobkieselig, absolute gewöhnungssache. Im Sommer gibt es einen Badesteg. Dieser war allerdings im März abgebaut.
(4,5*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
Direkt am Meer, gute Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung und in Kemer (6 km).
Man sollte ruhig mal auch ausserhalb der Anlage Essen und Trinken, "all inklusive" macht die Gastronomen in der Umgebung kaputt! 
Gesamtbewertung
(4*)
Ordentliches Hotel für nicht denjenigen, der keine luxuriösen Ansprüche hat, sondern eine solide geführte Ferienanlage zu schätzen weiß. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
Paare
(mehr als 75%)
(wenig) englisch: (wenig)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN