HOTELKRITIK DES HOTELS RHODOS PRINCESS

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1084 mal gelesen
Geschrieben am 21.03.2004
Juni 2002
Familie
13-15 Nächte
34
Dirk (m)
 
Zimmer
(5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Herrliche Lage mit Blick aufs Meer. Zimmer einfach aber zweckmässig ausgestattet. Sauber. 
Hotel-/anlage
(4*)
(4*)
(3*)
(5*)
(4*)
(4*)
(4*)
Die Anlage ist terrassenförmig angelegt, weitläufig aber schön. Die Küstenstrasse verläuft direkt hinter dem Hotel, man bekommt aber nichts davon mit. Das Hotel liegt mit ca. 3 weiteren Hotels und ein paar kleinen Tavernen etwas abseits des sonstigen Tourismus.
Zum Strand geht es immer bergab über eine kleine Anliegerstrasse einen Trampelpfad zum Meer. Dort Kiesstrand mit wunderschönem Wasser und toller Bucht. Die Taverne dort hat unverschämte Preise. Der Strand ist sehr weitläufig und man kann von Bucht zu Bucht wandern. In der Nachbarbucht ist Sandstrand und etwas mehr los.
Der Pool war sehr kalt. Dazu waren die Fliessen rund um den Pool sehr glatt, so dass es regelmässig Urlaub sehr schmerzhaft hingelegt hat.  
Essen und Getränke
(2*)
(4*)
(5*)
(2,5*)
Frühstück war wie so oft in Griechenland einfältig und sticht nicht positiv hervor.
Das Abendessen ist von uns allen (9 Personen = 3 Familien) als nicht besonders gut bewertet worden. Zitat meines 6 jährigen Neffen: "mir schmeckt das einfach nicht". 
Lage und Umgebung
(5,5*)
(5,5*)
Kieselstrand, aber dafür sehr sauberes und klares Wasser. Kleine idylische Bucht mit einer Taverne (hohe Preise!). Wunderschön
(1*)
(1,5*)
(0*)
(1*)
(5*)
Für ruhigen oder Familienurlaub perfekt. Es könnten ein paar Tavernen mehr sein, damit auch die Preise vernünftiger werden. 
Gesamtbewertung
(4*)
Lage des Hotels super. Strand super.
Zimmer einfach ausgestattet, aber mit herrlichem Blick. Essen einfach und nicht besonders gut. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Familien
(bis 25 %)
(wenig) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN