HOTELKRITIK DES HOTELS SWISS INN SULTAN BEY

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 937 mal gelesen
Geschrieben am 19.03.2004
Februar 2002
Allein
13-15 Nächte
38
Kitty (w)
 
Zimmer
(6*)
(6*)
(keine Ahnung)
(6*)
(6*)
ca. 30 qm groß mit Terrasse oder Balkon 
Hotel-/anlage
(5*)
(5*)
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Sehr schöne im Landestypischen Stil errichtete Anlage 
Essen und Getränke
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
Sehr abwechslungsreiche Verpflegung in Buffetform. Wer möchte kann an einem Dinnearound teilnehmen um gegen eine Zuzahlung in anderen Hotels zu speisen. 
Lage und Umgebung
(5*)
(5*)
Der Strand ist mit einem Shuttel - Boot erreichbar. Das Hausriff ist leider nicht mehr so schön.
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
Das Sultan Bey liegt sehr zentral aber ist trotzdem ruhig. Frau kann auch abends alleine durch den Ort gehen ohne belässtigt zu werden. 
Gesamtbewertung
(5*)
Alles in allem war es der schönste Urlaub den ich erlebt habe. Jederzeit wieder. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 75%)
(wenig) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN