HOTELKRITIK DES HOTELS SANTANA

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 716 mal gelesen
Geschrieben am 19.03.2004
Januar 2004
Paar
6-9 Nächte
27
m_s (m)
 
Zimmer
(6*)
(3,5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Zimmer mit Föhn, Klimaanlage/Heizung, Balkon, Minibar, Telefon, TV, Bad und WC 
Hotel-/anlage
(2,5*)
(3*)
(3*)
(5,5*)
(4*)
(4,5*)
(3,5*)
Lage: Mitten im zweitgrößten Touristenzentrum Maltas (Großraum St. Paul´s Bay mit Qawra und Buggiba), Ausstattung: 24-Stunden-Internet-Café (allerdings mit mangelhaften PC´s) und gegen Gebühr - Freibad am Dach des Hotels (nur im Sommer in Betrieb - Mitnahme von Getränken ist aufgrund des dortigen Ausschankbetriebs untersagt), Hallenbad im Untergeschoss (allerdings mit niedriger Wassertemperatur :-(((), angeschlossener Fitneßraum spärlich eingerichtet (2 Stepper und 2 Fitness-Fahrräder) - dafür aber Gratis-Benützung, hauseigene Pizzeria hat nur an Wochenenden geöffnet, Allgemeiner Eindruck: Wurde in der besuchten Zeit (Januar) vorwiegend von Pensionisten (aus GB) bewohnt; Baden am Meer ist im Winter in Malta nicht möglich, in Hotelnähe findet sich kein einziger Sandstrand, daher im Sommer auch nur von Felsen aus möglich (?), Baden am nächsten Sandstrand erfordert eine Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. 
Essen und Getränke
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
(5*)
VP, HP bzw. AI je nach Buchung; Frühstücksbuffet nach britischen Maßstäben  
Lage und Umgebung
(0*)
(2*)
Sandstrand gibt es am St. Paul´s Bay nirgendwo. Die felsige (aber flache) Küste zeigt sich für Badegäste etwas ausladend. Der nächste Sandstrand liegt einige Kilometer entfernt. Eine Fahrt mit den öffentlichen Autobussen ist unumgänglich.
(4,5*)
(4*)
(1*)
(4*)
(3*)
Inmitten des Touristenzentrums von St. Paul´s Bay (die Orte St. Paul, Buggiba und Qawra); von einheimischen Lebensgewohnheiten ist hier wenig zu sehen. 
Gesamtbewertung
(3,5*)
Kein Eldorado für Badeurlauber (im Winter ohnehin wegen der kalten Temperaturen ausgeschlossen). Der Ort empfiehlt sich für Gäste, die die Sehenswürdigkeiten der Insel erkunden wollten (Bushaltestelle in Hotelnähe!!!) 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
ab 56 Jahre
Paare
(unter 10 %)
(keine) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN