HOTELKRITIK DES HOTELS RANDSBERGERHOF

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 469 mal gelesen
Geschrieben am 14.03.2004
Februar 2004
Paar
3 Nächte
41
4203436 (w)
 
Zimmer
(3*)
(3*)
(keine Ahnung)
(3*)
(3*)
Sauber, klein, Betten unbequem 
Hotel-/anlage
(3*)
(3*)
(4*)
(3*)
(keine Ahnung)
(3*)
(3*)
Eingangsbereich sauber und übersichtlich, ansonsten Massenabfertigung. Die Gäste müssen sich alleine über alles informieren. Unschöne Lage mitten in der Stadt, eingeengt ,und optisch wirkt es von außen wie ein altes Krankenhaus. 
Essen und Getränke
(2*)
(1,5*)
(4*)
(2*)
´Für 4 Srerne hätte Ich mehr erwartet. Bei HP Menü,haut einen nicht vom Hocker. Reichlich von den Portionen war es immer aber man konnte erkennen dass die Reste vom Vortag mit verarbeitet wurden. 
Lage und Umgebung
(5*)
(keine Ahnung)
Gut, vor dem Haus befanden sich Stellplätze und man konnte kostenlos die Tiefgarage benutzen.
(4*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(3*)
mitten in der Stadt, eingeengt, aber zum Schoppen leicht zu Fuß zu erreichen. Aussicht vom Hotel nur Häusertächer 
Gesamtbewertung
(3*)
Für 4 Srerne enttäuschend, für kurze Aufenthalte gerade ausreichend. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Paare
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN