HOTELKRITIK DES HOTELS HIPOTELS FLAMENCO

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1104 mal gelesen
Geschrieben am 08.03.2004
Mai 2003
Paar
10-12 Nächte
30
Ledie (w)
 
Zimmer
(5*)
(3*)
(keine Ahnung)
(3*)
(3*)
Das Zimmer war gepflegt, aber leider recht schlicht eingerichtet. Wir haben eine Minibar oder zumidest einen Kühlschrank vermißt . Daß sich im Zimmer kein Teppichboden befand, fanden wir auch schade, da der Raum dadurch sehr kühl wirkte. Auf dem Balkon befanden sich Plastikstühle, was OK aber auch nicht besonders gemütlich war. Für die Kathegorie hätten wir mehr erwartet. 
Hotel-/anlage
(3*)
(3*)
(4*)
(5*)
(keine Ahnung)
(2,5*)
(2,5*)
Die Animation war ausschließlich auf älteres Publikum (so ab 70 Jahre) ausgerichtet. Schlecht war, daß das Buffet sowohl morgens als auch abends bereits eine Stunde vor dem Ende schon ziemlich abgegrast war und nicht mehr ordentlich nachgelegt wurde. Der Service war bisweilen auch nicht besonders gut, da die Bedienung genervt waren und während man noch aß geräuschvoll die anderen tische abgeräumt haben (und as so eine stunde vor Schluß): Man konnte so die angegebenen Essenszeiten leider nicht vollausschöpfen, wie es wünschenswert gewesen wäre.  
Essen und Getränke
(3*)
(keine Ahnung)
(4*)
(3*)
Das buffet war in Ordnung aber insgesamt betrachtet doch recht einfallslos und lieblos. Es wurde bereits eine stunde vor dem Ende der Buffetzeit nicht mehr ordentlich aufgefüllt, so dass man die Essenszeiten nicht voll ausschöpfen konnte. Sehr ärgerlich! 
Lage und Umgebung
(4*)
(4*)
Sauberer Strand und Meer.
(3*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(3*)
Cala Millor ist kein besonders schöner Ort, liegt dafür aber in der Nähe anderer schöner Orte. Wir haben oft ausflüge nach Palam de Mallorca gemacht und können daher keine Aussage zur Abendunterhaltung etc. im Ort treffen. 
Gesamtbewertung
(3*)
Das Hotel wurde vom Reiseveranstalter sehr gelobt, so daß wir enttäuscht waren und mehr erwartet hätten. Auch im Ort Cala Millor würde ich nicht wieder Urlaub machen. Wem es aber lediglich auf eine saubere Unterkunft ankommt und der das Hotel nur als Ausgangspunkt für Ausflüge nutzt, für den ist es in Ordnung. Wahrscheinlich bekommt man aber Besseres für das gleiche Geld.  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
ab 56 Jahre
Paare
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN