HOTELKRITIK DES HOTELS PHASELIS PRINCESS

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 683 mal gelesen
Geschrieben am 07.03.2004
September 2000
Paar
13-15 Nächte
38
misses daisy (w)
 
Zimmer
(5,5*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Die Zimmer waren normal groß und gut ausgestattet (TV, Minibar u. Fön). Sie haben Meer- oder Gartenblick. Wir hatten ein Zimmer zum Garten und waren ganz froh darüber, denn so blieben wir vom Animationslärm verschont.

 
Hotel-/anlage
(4,5*)
(4,5*)
(5*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(5,5*)
Das Hotel liegt ruhig in einem kleinen Garten direkt am Meer(Kiesstrand).

Sport und Animation wurde auch geboten.
Das Animationsprogramm umfasste mittags und nachmittags Poolspielchen mit kleinen Gewinnen und abends Shows des Animationsteams im hauseigenen Amphitheater (Geschmackssache).
Die sportlichen Aktivitäten beschränkten sich auf Gymnastik am Morgen und Volleyball am Nachmittag. Gelegentlich (1-2 mal wöchentlich) wurden kostenlose Tennis- und Tauchschnupperkurse der hauseigenen Tennisschule und Tauchbasis angeboten. Am Strand wurden verschiedene Wassersportarten gegen Gebühr offeriert.
 
Essen und Getränke
(5,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(5,5*)
Das Essen war qualitativ und quantitativ sehr gut. Viele Speisen wurden frisch zubereitet.
 
Lage und Umgebung
(4,5*)
(5,5*)
(5*)
(5,5*)
(5*)
(5*)
(5,5*)
Das Hotel liegt ruhig in einem kleinen Garten direkt am Meer(Kiesstrand). 
Gesamtbewertung
(5*)
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 75%)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN