HOTELKRITIK DES HOTELS ALLSUN LOS HIBISCOS

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1158 mal gelesen
Geschrieben am 04.11.2003
April 2002
Paar
13-15 Nächte
27
Markus (m)
 
Zimmer
(3*)
(3*)
(keine Ahnung)
(3*)
(3*)
Zimmer gut eingerichtet und einigermaßen sauber.
Auf den Gängen und in der Anlage selber manchmal tote "Krabbeltiere" aller Gattungen wie sie auf den Kanaren vorkommen. Pool gleicht einer Badewanne und ist viel zu klein. Hotel wird von Alltours mit 4 Sternen angepriesen hat aber nur 3 Sterne fragt sich bloß woher ? 
Hotel-/anlage
(2*)
(1*)
(0,5*)
(2*)
(3*)
(1,5*)
(1,5*)
Die Hotelanlage liegt mitten in Playa de Las Americas am Beginn der Costa Adeje. Zum Strand ca. 300 - 500 m,
Das Personal ist ziemlich muffig was wahrscheinlich auch daran liegt das sich viele Gäste etwas veräppelt vorkommen und dass am Personal rauslassen, was auch nicht richtig ist. Aber der Reiseleiter hat viel zu tun täglich lange Schlangen........
 
Essen und Getränke
(1*)
(keine Ahnung)
(1*)
(1*)
Das Essen war nur mies, es kann jede Frittenbude am Strand besser !!! Die Teller im Restaurant hatten noch Essenreste vom Vorgänger anhaften. Die Getränkezapfanlagen sind nicht sauber gereinigt. Während unseres Aufenthaltes hat einmal der Reiseleiter nach den vielen Beschwerden selber im Restaurant gegessen und siehe da am diesem Abend war es richtig gut aber danach ließ es wieder schwer nach............
Also wenn Sie eine Diät planen sind sie richtig in diesem Hotel. Aber es gibt in direkter Nachbarschaft ein Shoppingcenter mit rießigem Supermarkt dort kann man etwas essbares kaufen. Und man trifft viele Gäste aus dem Hotel wieder :-)) 
Lage und Umgebung
(0*)
(3,5*)
Es gibt auf Teneriffa eigentlich nur künstliche Badebuchten mit rießigen Wellenbrechern davor, damit der ganze Sand nicht wieder im Meer verschwindet.
Der schönste Strand ist die Playa Fanabe ca. 500 m weg vom Hotel
(4*)
(4*)
(2*)
(4*)
(3,5*)
Wie schon gesagt Shoppingcenter in der Nähe ( andere Straßenseite ), Restaurants, Bars und Diskos in der direkten Umgebung. 
Gesamtbewertung
(2,5*)
Das Hotel lockt mit 4 Sternen hat aber nur 3 Sterne, wenn überhaupt. Besser Sie schauen sich nach einem anderen Hotel um.
In diesem Hotel wird man nur enttäuscht........... 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(mehr als 75%)
(teilweise) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN