HOTELKRITIK DES HOTELS GOLDEN 5 DIAMOND BEACH

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1364 mal gelesen
Geschrieben am 03.03.2004
Juni 2003
Paar
13-15 Nächte
19
Sunflower (w)
 
Zimmer
(3,5*)
(3,5*)
(keine Ahnung)
(3,5*)
(3,5*)
Wir waren im Diamond Beach u. waren soweit zufrieden. Die Zimmer waren groß u. der Zimmerservice machte sich auch immer viel Mühe. Die Zimmer vom Diamond Beach sind auf alle Fälle um einiges besser, als die Hotelzimmer.  
Hotel-/anlage
(2*)
(2,5*)
(2*)
(3,5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(3,5*)
Die Anlage ist sehr groß u. weitläufig. Am besten ist es, wenn man entweder im Diamont Beach wohnt oder im Al mas Palace, diese Zimmer waren schön u. gleich am Strand. Über Stolperfallen oder Bauschutt konnten wir uns nicht beschweren. Aber bei so einem großen Hotel (fast schon ein Dorf) da fallen Reparaturarbeiten nun mal öfters an. 
Essen und Getränke
(2,5*)
(2,5*)
(3,5*)
(2,5*)
Wir hatten all inklusive. Das Essen war ok, aber nicht gerade abwechslungsreich. Es gab meistens Reis oder Kartoffeln, Gemüse, Fleisch, selten Fisch. Nach 2 Wochen hatte man es dann doch ziemlich satt. 
Lage und Umgebung
(4*)
(4*)
Der Strandbereich war sehr groß, für die ganzen Hotelgäste aber passend. Das Meer war schön, aber wenn man schon andere Gegenden von Ägypten gesehen hat, war es recht enttäuschend. Die Hotelgäste fütternden die Fische, teilweise war das Meer dadurch u. natürlich auch von anderen Faktoren sehr veralgt. Zum Schnorcheln, Tauchen würde ich es deshalb nicht empfehlen. Aber trotzdem ist die schöne Lage zu erwähnen. Von unseren Zimmern war es nicht weit zum Strand.
(3*)
(2,5*)
(3*)
(3*)
(3,5*)
Man muss mit dem Taxi nach Hurghada, die aber sehr billig waren. Rund um das Golden 5 befinden sich viele andere Hotels. 
Gesamtbewertung
(3*)
Wir haben damals relativ wenig bezahlt für 2 Wochen all inklusive. Das Hotel ist ok. Aber natürlich gibt es wesentlich bessere Hotels in Ägypten ( dann natürlich auch um einiges teurer ).  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
18 - 25 Jahre
gemischt
(bis 50%)
(wenig) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN