HOTELKRITIK DES HOTELS ACANTHUS

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 1121 mal gelesen
Geschrieben am 03.03.2004
August 2003
Paar
6-9 Nächte
24
Anyana (w)
 
Zimmer
(6*)
(5*)
(keine Ahnung)
(6*)
(6*)
Das Zimmer war nicht allzu groß, aber schön eingerichtet. Ein großes Doopelbett, extra Sofa, Fernseher, und ein schönes Bad mit extra Toilette! Der Balkon war sehr klein, aber süß, und ausreichend, mit 2 Stühlen, Tischchen, und Wäscheständer. 
Hotel-/anlage
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(6*)
(keine Ahnung)
(6*)
(6*)
Die Anlage war supersauber. Ständig wurde geputzt und gekehrt. Das Personal war superfreundlich und sehr auf zack! Ein kurzer Weg durch die Anlage und man stand am Strand, der absolut sauber war!! Das Wasser war ein Traum Algenfrei. 
Essen und Getränke
(5*)
(5*)
(5*)
(5*)
Das Essen war sehr gut!! Es gab drei Gänge und drei Gerichte zur Auswahl. Es kam auch mal vor das einem nix geschmeckt hat, aber dann war da immer noch ein gigantisches Salatbuffet. Mir hat das Essen immer geschmeckt, und die Nachspeisen sind für süße Kandidaten eh das größte.  
Lage und Umgebung
(6*)
(6*)
Das Meer war eher eine Badewanne von 30 Grad (August) aber sauber und sehr schön. Der Strand wurde jeden Tag gereinigt und die Liegen waren auch sauber. Auflagen gab es für einen Euro an der Bar. Es gab genügend Liegen, mann mußte nicht reservieren!
(5*)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(3*)
(5*)
Es lag etwas außerhalb, trotzdem war eine Ladenstraße war dem Hotel, auch mit Restaurants und Bars. Für mich war es ausreichend. Man hat ja auch die Möglichkeit mit edm Dolmusch weiter zu fahren. Die STadt ringsrum ist schon einen Besuch wert. 
Gesamtbewertung
(5,5*)
Das Hotel war viel schöner als im Katalog beschrieben! Es war ruhig und trotzdem hat man die Möglichkeit Party zu machen (alles in nächster Nähe). Das Meer und der Strand sind einfach super! Kann ich nur weiter empfehlen, würde jederzeit wieder hin fahren. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Paare
(bis 25 %)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN