HOTELKRITIK DES HOTELS DAR NAWAR

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 450 mal gelesen
Geschrieben am 01.03.2004
Juni 2000
Freunde
13-15 Nächte
18
Heaven1 (w)
 
Zimmer
(3,5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Zimmer sehr einfach aber zweckmässig eingerichtet, einziges Manko: Bettwäsche wurde nicht oft genug gewechselt. 
Hotel-/anlage
(4*)
(4*)
(3,5*)
(3,5*)
(4,5*)
(4,5*)
(4*)
Anlage sehr schön begrünt, allerdings wenig beleuchtete Wege abends. 
Essen und Getränke
(5*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4,5*)
Essen sehr gut, ausreichende Auswahl. 
Lage und Umgebung
(5*)
(4,5*)
Schöner Strand. Es ist aber empfehlenswert, erst im Juli anzureisen, da im Juni das Meer noch sehr kalt ist und man daher wenig baden kann, hängt aber vom Wind ab!
(4*)
(4*)
(4*)
(4*)
(4*)
Lage ist Nähe Tunis, daher ist es möglich sehr schnell Ausflüge nach Tunis zu machen, auch Abends. Taxis dorthin sind relativ billig. Auch Karthago und Sidi bou Said in der Nähe, schön und interessant zum ansehen. 
Gesamtbewertung
(4*)
Nettes Hotel, super für junge Leute, da sehr günstig! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 25 %)
(viele bis alle) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN