HOTELKRITIK DES HOTELS PARADISE BAY

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 607 mal gelesen
Geschrieben am 29.02.2004
März 2003
Paar
6-9 Nächte
26
kroetenfix (w)
 
Zimmer
(2,5*)
(2,5*)
(keine Ahnung)
(2,5*)
(2,5*)
Nicht unbedingt supersauber und renovierungsbedürftig!
Einrichtung der 70er Jahre mit TV. Man muss allerdings dazu sagen das die Zimmer im vorderen Teil des Hotels gerade renoviert wurden. Evtl haben sie ja alle gemacht. 
Hotel-/anlage
(3*)
(3*)
(4*)
(3,5*)
(keine Ahnung)
(2*)
(2,5*)
Haus hat vier Sterne an der Wand kleben, Lobby ist super. Zimmer eher enttäuschend. Furchtbarer Service beim Abendessen. Zwei Essenszeiten mit Tischzuweisern,
die sich furchtbar wichtig nahmen aber ewig brauchten um einem was zu Trinken zu bringen. 
Essen und Getränke
(3,5*)
(keine Ahnung)
(2,5*)
(3,5*)
Auswahl der Buffets war echt in Ordnung.
Allerdings war das Frühstück sehr britisch.... 
Lage und Umgebung
(3,5*)
(3,5*)
Sehr kleiner Sandstrand (aber einer der wenigen Sandstrände der Insel) aber nett. Direkt daneben befindet sich der Fährableger nach GOZO, wo eben sehr viele Autos verkehren
(1*)
(1*)
(0*)
(0*)
(2,5*)
Ruhige Lage völlig abseits irgendeines Ortes. Supermarkt im Hotel, aber sonst gibt es NIX in der Umgebung.
Direkt am otel Fähre nach Gozo. Malta hat aber ein super Busnetz was sehr günstig ist und welches man unbedingt erlebt haben muss. 
Gesamtbewertung
(2,5*)
Habe mehr von diesem Hotel erwartet. Viel älteres und britisches Publikum. Dementsprechend viel Bingo und Tanzabende. Hotel völlig abgeschnitten von anderen Orten.
Kein Hotel für Party-Freaks. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
ab 56 Jahre
Paare
(unter 10 %)
(wenig) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN