HOTELKRITIK DES HOTELS REGINA STYLE BEACH RESORT

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 473 mal gelesen
Geschrieben am 28.02.2004
Dezember 2003
Paar
20-23 Nächte
39
Sarafina (w)
 
Zimmer
(5*)
(3*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Das Zimmer ist sehr geräumig , leider mit älterem Mobilar ausgestattet. Es ist beinhaltet aber, ein Telefon, Kühlschrank, Klimaanlage und Fernseh mit Deutschem Programm . 
Hotel-/anlage
(4*)
(2,5*)
(5*)
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt zwei große Pools mit Duschen und WC .Der Strand ist auch sehr sauber . Es gibt am Pool und Strand genügend Liegen und Sonnenschirme. 
Essen und Getränke
(5*)
(5*)
(4*)
(5*)
Das Büffet ist abwechslungsreich, mit einheimischen und internationalen Gerichten. Es ist sehr reichhaltig, und für jeden was dabei. Die Büffets sind auch immer mit sehr viel Liebe angerichtet. 
Lage und Umgebung
(5*)
(6*)
Der Strand ist sehr sauber, und das Meer erstklassig. wie schon erwähnt, es gibt reichlich Liegen und Sonnenschirme. Was vielleicht nicht jedem gefällt, ist das am Strand oft laute Musik gespielt wird.
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
Die Lage des Hotels ist erstklassig. Vor der Haustüre hat man alles was man möchte. Von Internetcafe, Discos, Bars, Restaurants, und gute Einkaufsmöglichkeiten. Ein Mc Donald ist genau gegenüber. Auch ein tolles Teehaus wo man gemütlich Wasserpfeife rauchen kann.  
Gesamtbewertung
(5*)
Wir waren schon drei mal in diesem Hotel, und sind am Mai dieses Jahr wieder dort. Das Hotel hat einfach alles, am Tag Beachtime und am Abend gute Unterhaltung ausserhalb. Natürlich bietet Ägypten sehr viel Kultur, dass man unbedingt besichtigen sollte. Aber da empfehlen wir eine Rundreise an, denn von Hurghada aus ist es ziemlich stressig. Hurghad ist für einen erholsamen Badeurlaub der perfekte Ort.  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 25 %)
(wenig) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN