HOTELKRITIK DES HOTELS SUN ISLAND RESORT & SPA

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 760 mal gelesen
Geschrieben am 27.02.2004
November 2003
Paar
13-15 Nächte
25
Andretschki (w)
 
Zimmer
(5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(4,5*)
Wir hatten die einfachste Kategorie (=Deluxe-Zimmer). Es war aber schön und direkt am Meer. Außerdem hatten wir eine sehr schöne Aussendusche. Würde auch das nächste Mal wieder Deluxe buchen. 
Hotel-/anlage
(5*)
(4*)
(5*)
(5*)
(keine Ahnung)
(5*)
(5*)
Sehr viele Sportmöglichkeiten. Wunderschöne Blumen wo man nur hinschaut. Wunderschöne Poollandschaft mit Poolbar mit Blick auf das Meer. Abendunterhaltung ist ok, könnte allerdings noch etwas besser sein. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Allgemein eine sehr angenehme Mentalität. Die Hotelanlage ist sehr sauber. Es werden sogar jeden Tag die heruntergefallenen Palmenblätter überall weggeräumt. Meiner Meinung nach eine Top-Anlage. 
Essen und Getränke
(4*)
(keine Ahnung)
(5*)
(4,5*)
Sehr reichhaltiges Buffet jeden Morgen, Mittag und Abend.
Das Essen ist in Ordnung, man sollte allerdings nicht allzu heikel oder ein totaler Gourmet sein. Die Getränke sind sehr gut (Becks Bier, Fanta, Cola, Sprite etc.). Auf jeden Fall sind es richtige Getränke und nicht wie in manchen Hotels mit All Inklusive nur Sirupwässerchen. 
Lage und Umgebung
(5,5*)
(5,5*)
Wunderschöner weißer Palmenstrand und glasklares Wasser mit einer tollen Unterwasserwelt. Einfach fantastisch.
(2*)
(0*)
(3*)
(0*)
(5*)
Das jedes Hotel auf den Malediven auf einer eigenen Insel ist, ist natürlich ganz klar, dass man da am Abend nicht irgendwo anderst hingehen kann. Aber auf das stellt man sich ein, wenn man sich für die Malediven entscheidet. Die Insel selber ist traumhaft. 
Gesamtbewertung
(5*)
Ein wirklich tolles Hotel mit sehr netten Menschen, tollen Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten. Gutes Essen, gute Unterhaltung, schöne Zimmer direkt am Meer und eine traumhafte Umgebung. Ich würde immer wieder dorthin vereisen. Nur zu empfehlen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Paare
(bis 25 %)
(keine) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN