HOTELKRITIK DES HOTELS BEST WESTERN CERVANTES PINNACLES MOTEL

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 298 mal gelesen
Geschrieben am 20.02.2004
Dezember 2003
Familie
3 Nächte
43
cgeyermav (m)
 
Zimmer
(0,5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(0,5*)
(0,5*)
Viele Spinnen und sonstiges Getier. Nicht bei der Reinigung einmal übersehen, sondern scheint immer so zu sein. Absolut unhygienisch.  
Hotel-/anlage
(keine Ahnung)
(0*)
(2,5*)
(0*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(0,5*)
Im Gartenbereich kann gegrillt werden. Der Dreck, der hinterlassen wird, sowie die klebrigen Tische und Stühle, bleibt Tagelang unberührt.  
Essen und Getränke
(0*)
(0*)
(0*)
(0*)
Das Essen war lieblos und nicht gewürzt. Der Fisch habt nach nichts geschmeckt. Für ein 4 Sterne Hotel ein Armutszeugnis 
Lage und Umgebung
(6*)
(keine Ahnung)
Parken vor dem Zimmer kein Problem
(5*)
(keine Ahnung)
(2*)
(0*)
(4*)
Der schöne Pinnacles Park ist sehr leicht zu erreichen und lohnt die Fahrt. Das ist aber kein Verdienst des Hotels. 
Gesamtbewertung
(1*)
Da Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Die Region schon. Man sollte sich nach etwas anderem umsehen.  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
26 - 40 Jahre
Familien
(unter 10 %)
(keine) englisch: (viele bis alle)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN