HOTELKRITIK DES HOTELS 1.DEUTSCHES KARTOFFEL HOTEL

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 361 mal gelesen
Geschrieben am 16.02.2004
Februar 2004
Freunde
1 Nacht
43
thomas1 (m)
 
Zimmer
(1*)
(3*)
(keine Ahnung)
(2*)
(2*)
Teppich voller Flecken, Fußboden im Bad nicht gefließt(PVC), weiße Panele rostig verfärbt. Handtücher verschlissen, Stoffbettrand staubte. 
Hotel-/anlage
(1*)
(0*)
(keine Ahnung)
(3*)
(keine Ahnung)
(4*)
(2*)
Rustikale bäuerliche Einrichtung und Umgebung. 
Essen und Getränke
(5*)
(keine Ahnung)
(2,5*)
(5*)
Essen gut, Getränke teuer (Flasche Wasser 5 €) 
Lage und Umgebung
(keine Ahnung)
(4*)
Konnten es leider nicht erkunden, da wir anhand gravierender Mängel bereits nach einer Nacht abgereist sind.
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
siehe Beschreibung Wandermöglichkeiten. 
Gesamtbewertung
(2*)
Enttäuschendes Wochenende, da wir eigentlich Wellness gebucht hatten. (Hotelleitung wollte uns auch in keinster Weise entgegenkommen mit dem Kommetar, dass sie ja kein Luxushotel wären).  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
Gruppen
(mehr als 75%)
(keine Ahnung) englisch: (keine Ahnung)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN