HOTELKRITIK DES HOTELS WYNDHAM MANNHEIM

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 313 mal gelesen
Geschrieben am 15.02.2004
Februar 2004
Allein
3 Nächte
34
SePaY (m)
 
Zimmer
(4*)
(2,5*)
(keine Ahnung)
(2,5*)
(2,5*)
Das Zimmer war nicht schmutzig oder so, aber durch die doch sehr einfache und abgenutzte Ausstattung, sah das Zimmer schmuddelig aus. TV, Radio, Wecker vorhanden, weisses Bad. Die Armaturen im Bad waren modern und neu. Das Zimmer war sehr klein (insgesamt ca. 18-20qm), jedes Zimmer ist aber anders geschnitten, soweit ich das beurteilen kann. Hatte ein reines Einzelzimmer. Es gibt wohl zwei Zimmerkategorien, hatte die II., es scheint aber so, als ob dort im Moment nach und nach renoviert wird!? 
Hotel-/anlage
(0*)
(0*)
(0*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(3*)
Hotel ist direkt in der Stadt und wohl scho etwas älter. Personal war normal freundlich, besondere Freizeiteinrichtungen gab es nicht. Bis auf einen Gang sieht im Zimmerbereich alles sehr schmuddelig aus (auch hier definitiv nicht dreckig), der renovierte Gang roch noch nach Farbe, d. h. die haben wohl angefangen das Hotel zu renovieren, das ist vom Teppich und Wänden auch dringend notwendig fuer ein 3 Sterne Hotel. 
Essen und Getränke
(4*)
(keine Ahnung)
(4*)
(4*)
Habe nur Frühstück gehabt, alles in Ordnung, gute Auswahl, Säfte dazu, nur der Wurstaufschnitt war mit 4 Sorten etwas dünn, gab kleine Auswahl warmer Sachen, große Brötchenauswahl (besonders am Samstag). Bar mit diversen Getränken vorhanden. Essen im Restaurant abends soll sehr gut sein, habe ich aber nicht getestet. I der Woche gibt es an der Bar auch günstig kleine Snacks 
Lage und Umgebung
(3*)
(4*)
Parken rund ums Hotel unmöglich!!! Auch nachts werden fleissig Strafzettel verteilt. 2 Hoteleigene Garagen vorhanden (eine unter, eine direkt gegenüber vom Hotel), kostet pro Nacht aber 6,- Euro. Da mitten in der Stadt nur wenige hundert Meter zu diversen Strassenbahnen.
(5*)
(5,5*)
(4,5*)
(4*)
(5,5*)
Von der Lage super ideal, direkt im Zentrum, aber weniger befahrene Strasse. Hunderte Restaurants, Bars etc. in direkter Umgebung, Haupteinkaufsstrassen ca. 300-400 Meter entfernt. Auch z. B. altes Rathaus etc. nur ca. 250 m entfernt. Also ideal gelegen. 
Gesamtbewertung
(2,5*)
Lage ideal, aber man sollte wirklich dringens die Einrichtung renovieren oder erneuern. Das Zimmer haette größer sein können. Wird aber dennoch viel von Geschäftsreisenden und auch anderen Gruppen genutzt, da nur halb so teuer wie andere 3 Sterne Hotels in Mannheims City. Etwas mehr hätte ich aber schon erwartet. Konferenzraum scheint dauernd ausgebucht zu sein, wahrscheinlich wegen der guten Lage sehr beliebt und wie gesagt: kein Problem mit Personal. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(bis 75%)
(viele bis alle) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN