HOTELKRITIK DES HOTELS SOUSSE PALACE

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 768 mal gelesen
Geschrieben am 15.02.2004
Juli 2003
Paar
6-9 Nächte
23
Anickaa (w)
 
Zimmer
(1*)
(2*)
(keine Ahnung)
(2*)
(2*)
es gab einen fliesenboden, auf denen ameisen krabbelten! man hatte einen fernseher, der 2 deutsche sender empfing (sat 1 und rtl), jedoch war das bild schlecht. das geschirr lag benutzt im schrank. die klimaanlage war kaputt, genauso wie die duschbrause und der toilettendeckel. man hatte einen kleinen balkon, einen kühlschrank und ein großes bett. 
Hotel-/anlage
(2*)
(0,5*)
(4*)
(3*)
(1*)
(3*)
(3*)
die anlage war eigentlich sehr schön, der pool ausreichend groß. es waren ein paar palmen dort. leider zu wenig liegestühle. 
Essen und Getränke
(2*)
(3*)
(2*)
(2*)
der essen hat nicht geschmeckt, es war wirklich zu wenig auswahl. es gab nur salate, kaum fleisch. morgens konnte man zwischen baguette und kleinen croissants (die schnell vergirffen waren) wählen. 
Lage und Umgebung
(3*)
(3*)
man musste für ein strandgebiet mit 2 liegen und sonnenschirm am tag 5 euro bezahlen. dort lagen die touristen, abgegrenzt von den einheimischen.
(4*)
(4,5*)
(3,5*)
(3,5*)
(3,5*)
direkt in dem ort. viele einkaufsmöglichkeiten. 
Gesamtbewertung
(2*)
das war nicht gut 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
Paare
(bis 25 %)
(teilweise) englisch: (teilweise)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN