HOTELKRITIK DES HOTELS H10 ITACA

Selbst dieses Hotel bewerten
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 450 mal gelesen
Geschrieben am 28.10.2003
Oktober 2003
Paar
3 Nächte
28
Markus (m)
 
Zimmer
(5*)
(3*)
(keine Ahnung)
(2*)
(2*)
Zimmer sind ziemlich klein und eng, keine Ablageflächen im Bad vorhanden.
Hotel günstig gelegen ca. 400m vom Hauptbahnhof entfernt. Supermarkt für kleine Besorgungen im Keller vorhanden. 
Hotel-/anlage
(0*)
(0*)
(0*)
(4*)
(0*)
(3*)
(3*)
Das Hotel ist ein reines Stadthotel in dem es keinen Pool od. ähnliches gibt für 4- Sterne aber etwas dürftig wie wir finden.
Personal manchmal etwas muffelig und unfreundlich aber nur im Speisesaal. 
Essen und Getränke
(keine Ahnung)
(3*)
(2*)
(2,5*)
Frühstück war o. k. nur was für 10 € pro Person geboten wurde war etwas frech. Die Ananas hatten schon bessere Tage gesehen und das andere Obst war etwas angetrocknet
Einmal abends als wir spät zurück gekommen sind haben wir das Hotelrestaurant genutzt, besser hungern !!! 
Lage und Umgebung
(3*)
(6*)
Parkgarage im Keller, Bushaltestelle direkt vor der Tür & Metro und Bahn- Busverbindungen überall hin am 400 m entfernten Hauptbahnhof
(3*)
(6*)
(6*)
(6*)
(4*)
Supermarkt im Keller
Essen und Trinken kann man in vielen Restaurants in Barcelona.
Kultur und Abendunterhaltung in BArcelona reichlich vorhanden.  
Gesamtbewertung
(3*)
Zum Schlafen reicht es, zu mehr aber auch nicht- LEIDER !! Für das Geld haben wir uns mehr erwartet 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gemischt
gemischt
(unter 10 %)
(keine) englisch: (viele bis alle)

Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN