HOTELKRITIK DES HOTELS RATSWAAGE

Selbst dieses Hotel bewerten
Weitere Hotelkritik
Ausstattung des Hotels und wichtige Infos
Hotelkritik und Reisezeit
Diese Hotelkritik wurde bisher 303 mal gelesen
Geschrieben am 10.02.2004
Februar 2004
Andere
1 Nacht
34
SePaY (m)
 
Zimmer
(5*)
(4*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(4,5*)
Das Zimmer war sehr sauber, bis auf kleine Flecken auf dem Teppich und etwas ebgenutzter Schreibtischoberfläche. Doppelzimmer normal gross, freundlich und modern eingerichtet, Minibar vorhanden, Bad sehr schön super-sauber und hell, eine Badewanne fehlt. Normale Einrichtung, kein Internetzugang im Zimmer 
Hotel-/anlage
(keine Ahnung)
(0*)
(keine Ahnung)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(4,5*)
(4,5*)
Hotel sieht von aussen annehmbar, aber eher wie ein grosser Verwaltungskomplex aus, vor dem Hotel (da direkt Hauptstr. ) nur Beton. Innen sehr schön eingerichtet, sehr sauber, normal nettes und freundliches Personal, Fitnessraum, Hallenbad etc wurde von mir nicht genutzt. Habe mich sehr wohl gefühlt! 
Essen und Getränke
(3,5*)
(4,5*)
(4*)
(4*)
Frühstücksbuffet war bei mir inkl. war von der Auswahl gut, nicht bombastisch aber gut, nur die Brötchen waren weich (dafür aber alle Sorten was man so kennt), Warmes Essen vom Geschmack sehr gut !!! Es gibt keine aussergewöhnliche Küche, aber der Geschmack zählt!, Getränke ebenfalls gut, wenn auch an der Bar keine riesige Cocktail- oder Wein etc. Auswahl.  
Lage und Umgebung
(keine Ahnung)
(5*)
kein Parkplatz genutzt, vor dem Hotel aber unmöglich, dafür Tiefgarage vorhanden, direkt vor der Tür fahren mehrere Strassenbahnen und der HBF ist nur ca. 7-10 Gehminuten entfernt.
(5,5*)
(4*)
(2*)
(keine Ahnung)
(5*)
Direkt in der Innenstadt, schräg gegenüber von Karstadt, ca. 150 m zum größten Einkaufszentrum in Magdeburg, auch etliche Gastronomie etc. vorhanden, definitiv ideal für einen Stadtbesuch, wobei Magdeburgs Innenstadt kulturell aus meiner Sicht sehr wenig zu bieten hat. 
Gesamtbewertung
(4,5*)
Würde ich auf alle Fälle wieder nehmen, hat mir sehr gut gefallen, alles zu meiner Zufriedenheit. Preislich sehr große Unterschiede je nachdem über welches System (oder direkt) man bucht! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
41 - 55 Jahre
gemischt
(mehr als 75%)
(viele bis alle) englisch: (keine Ahnung)

Weitere Hotelbewertung
Selbst dieses Hotel bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN